Achtsame Hawaiianische Massage- Workshop findet am Samstag 17.2.zum Thema "Kala" Freiheit, Grenzenlos, statt.Demnächst gibt es wieder neue Termine für Atemabende

"Contingere" Raum für achtsame Berührung und Bewegung


 Mein Name ist Petra Elisabeth Hamann, ich 

liebe es im Kontakt mit den Menschen zu sein. Ich habe 18 Jahre als Erzieherin in einer Heilpädagogischen Einrichtung gearbeitet. Dabei durfte ich die Einzigartig- und Liebenswürdigkeit eines jeden Menschen erfahren. Egal wie er aussieht, spricht oder sich bewegt! Ich habe keine Berührungsängste. Ich möchte Mut machen, sich berühren zu lassen.


Meine Lebensphilosophie ist Yoga! Denn Yoga ist nicht nur die Asana - Yoga ist weit mehr - Yoga ist eine/ meine Lebenseinstellung! Ein Leitsatz dieser Lebensphilosophie im Yoga ist der Friedensgedanke mit sich und mit allen anderen Lebewesen, d.h. das Prinzip der Gewaltlosigkeit und der Liebe leben.

Jedes Geschöpf ist ein Wunder! Und Wunderbar! Ich möchte Menschen mit meinem Wirken berühren und in Bewegung bringen.

Ich habe das große Glück, alles was ich machen darf, gerne und auch mit voller Hingabe und Liebe tun zu dürfen.


Wellness, für Körper Geist und Seele


Ich biete an: Fußreflexzonenmassage, Gesichtsmassage, achtsame Hawaiianische Tempelmassage ( lomi lomi nui ), Achtsamkeitsmassage und Kieferreset

Share by: