Achtsame Hawaiianische Massage- Workshop findet am Samstag 17.2.zum Thema "Kala" Freiheit, Grenzenlos, statt.Demnächst gibt es wieder neue Termine für Atemabende
ANFRAGEN UND BUCHUNGEN
Bei uns in der "Villa Contingere" können Sie einfach nur sein. Das wundervolle Chiemgau genießen, mit dem bayrischen Meer, dem Chiemsee. Oder von uns aus in nur 10 Min. zu Fuß zum Hartsee spazieren. Mit Schwimmen, Radfahren, Wanderen, leckerem Essen im Hartseestüberl. Wer etwas länger unterwegs sein möchte, kann die gesamte Eggstätter Seeenplatte durchwandern. 
Es ist möglich bei uns verschiedene Angebote wahrzunehmen. Wir freuen uns auf Dich/Euch über einen Aufenthalt bei uns, ob für eine Nacht oder mehrere Tage
Bitte respektiert, dass es sich hier um ein vegan/vegtarisches Haus handelt und verzichtet bitte darauf Produkte die totes Tier beinhalten mit zu uns zu bringen bzw. zu verzehren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Kontakt 

Ihre Nachricht an uns:

Petra und Dirk Hamann

Seeoner Straße 22, 83125 Eggstätt
+49-1578-4866327
+49-163-4418651
Share by: