Achtsame Hawaiianische Massage- Workshop findet am Samstag 17.2.zum Thema "Kala" Freiheit, Grenzenlos, statt.Demnächst gibt es wieder neue Termine für Atemabende

Liebe. Und tu was Du willst.

Das Leben ist endlich. Sei dir dessen immer bewußt und Dein Leben ändert sich drastisch.

 

 Querdenker, Mensch, Künstler, Trainer und Coach und seit meiner Kindheit an Heilung interessiert, habe ich über viele Jahre die Funktionsweisen des menschlichen Verstandes und den damit zusammenhängenden körperlichen Symptomen studiert. Die Begegnung mit Hiah Park, einer koreanischen Mudang Schamanin, im Jahre 1989 eröffnete mir eine völlig neue Sicht auf das Leben und die geistige Welt dahinter. Ich erweiterte mein bisher mehr handwerkliches Interesse auf die therapeutische Richtung.

Durch die Verbindung verschiedener Techniken ( Atmung, Schamanismus, Körperarbeit, unmittelbares Körperfeedback, Arbeit mit Glaubenssätzen, Quantenphilosophie, Dramatheater, Tanz, Reiki,... ) und meiner sehr gut ausgeprägten emphatischen Fähigkeiten, entsteht ein Raum absoluter Akzeptanz selbst der ungeliebtesten Anteile von uns selbst. Diese können dadurch nach und nach liebevoll integriert werden und uns in unserem Leben kraftvoll unterstützen.

 



Der Weg des Atems

 

 Durch die Technik des verbundenen Atmens nach Dr. Ch. Kessler  ermöglichen wir einer höheren Intelligenz, ordnend in unser, oftmals aus der Balance geratenes, Körper-Geist-Seele System

einzugreifen.

Der unablässig plappernde Verstand bekommt eine Zwangspause und

die natürliche Selbstregulation kann heilsam wirken.

Nach nur einer Stunde des verbundenen Atmens kann sich der gesamte Organismus beruhigen und beginnt sich zu erinnern was unser wahrer Seelenplan ist. Begleitet von Musik und schamanischer Rahmentrommel passiert etwas sehr tief heilsames.



Der Weg des Bogens



 Durch das intuitive Bogenschiessen schulen wir unser Bewusstsein für die komplexen Zusammenhänge zwischen Atmung, Körperhaltung, geistiger Ausrichtung und "den Pfeil (unsere Energie) auf den Weg bringen". Eine faszinierende Reise zu den unbewussten Anteilen in uns, die uns oftmals die Leichtigkeit im Leben nehmen.

Bleibe focussiert auf das was Dein wahrhaftiger Weg ist.


Der Weg des Herzens



 Mit verschiedenen, durch eigene Prozesse erfahrenen Methoden, begleite ich Dich zurück auf DEINEN Weg.

Dein Herz wird hier in den Vordergrund gestellt und erhält besondere Aufmerksamkeit.

Denn nach meiner Auffassung ist das Herz die einzige Autorität die wir anerkennen sollten.

Es von alten Verkrustungen zu befreien ist mir ein Herzensanliegen.


Der Weg des Klangs



Nada Brahma  - Alles ist Schwingung. Alles ist Klang. Alles ist Energie.

Sich atmend den Klängen des Monochords hinzugeben, auf dem Du liegst und von unten beschallt wirst, eröffnet Dir noch einmal einen ganz anderen Kosmos.  Den der Schwingung und der dadurch erfahrenen Harmonisierung deiner KörperGeistSeelen Einheit.

Der Klang trägt dich an Orte deines Wesens die Dir zumeist verschlossen bleiben.


Share by: